German Stoner Rock Community Foren-Übersicht

Autor Nachricht

<  Kommende Konzerte  ~  "Forentreffen" beim SftU 2010

Schroll
Verfasst am: Sa 26 Jun, 2010 23:09
Stoner God Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 280 Wohnort: Hamburg



Ganymed hat Folgendes geschrieben:
Nimmt wer 'ne E-Gitarre mit, wenn ich einen batteriebetriebenen Amp (5W, 8" 89db/mW!) mitnehme?
Oder umgekehrt?


Ne E-Gitarre auf ein Rock-Fesrival mitnehmen? Heißt das nicht Eulen nach Athen tragen? Wink

_________________
Yes, I'm A New World Samurai, And A Redneck Nonetheless
kevrocks
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2010 14:55
Stoner Head Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 1068 Wohnort: Ingolstadt



also ich würds begrüßen, wenn bissl was zum jammen da wär Cool

wenn ich bis dahin nochmal in Ingolstadt vorbeikomm, könnte ich wenigstens meine Akustik mitbringen...

für ein MP3 - Radio hab ich übrigens schon gesorgt...also bringt gerne CDs mit

_________________
"We're all ready for tonight...how about you, shithead?"

ich bei LastFm
Kevin Glaß (ich bei Facebook)
meine Plattensammlung
Ganymed
Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 17:15
Queen of the Forum Anmeldedatum: 28.05.2010 Beiträge: 131 Wohnort: Potsdam



Schroll hat Folgendes geschrieben:
...
Ne E-Gitarre auf ein Rock-Fesrival mitnehmen? Heißt das nicht Eulen nach Athen tragen? Wink


Nein man.
Die Jamkomponente kommt sonst viel zu kurz.
Btw, meine aktuelle Lieblingsgitarre ist gerade beim Fachmann, mit 'ner anderen will ich nicht aufkreuzen... wer bringt nun eine mit? Very Happy

Kann man ans Radio USB-Sticks anschließen?
Habe noch so ein USB-SD Lesegerät, also könntet ihr dann auch Karten einpacken. Very Happy

_________________
Hauptstufe gegeben, Stecker gefallen.
fredo
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 00:20
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 37 Wohnort: wuppertal



nimmt jmd. ne pa mit?

_________________
earth behind me,universe in front.
Ganymed
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 19:33
Queen of the Forum Anmeldedatum: 28.05.2010 Beiträge: 131 Wohnort: Potsdam



Wozu?

_________________
Hauptstufe gegeben, Stecker gefallen.
fredo
Verfasst am: Sa 03 Jul, 2010 02:39
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 37 Wohnort: wuppertal



ich werde nicht den ganzen tag vor der bühne hängen, ein bisschen unterm sonnenschirm chillen muss auch sein. am besten mit musik.

_________________
earth behind me,universe in front.
Ganymed
Verfasst am: Sa 03 Jul, 2010 18:06
Queen of the Forum Anmeldedatum: 28.05.2010 Beiträge: 131 Wohnort: Potsdam



Ah, ich habe eben an eine "richtige" Konzert-PA gedacht...(Very Happy) kevrocks hat ein MP3-Radio, aber in der Tat ist das relativ klein. Dunno.

_________________
Hauptstufe gegeben, Stecker gefallen.
AnnieBanannie
Verfasst am: Sa 03 Jul, 2010 21:26
Gast



Huhu an alle!
Ich bin sowohl Forums- als auch Festival-Neuling - aber langjähriger und treuer Stoner-Fan! Smile Würde mich gerne einem STFU-Forumstreffen anschließen, wenn ich darf... Wink Hab nämlich keine Lust, alleine da rumzustürzen... Smile Habt ihr noch irgendwelche Tipps für einen Festival-Anfänger?
Freu mich schon riesig drauf! Bei dem Line-up und den netten Leuten (entnehme ich dem, was ich bisher im Forum gelesen hab, hehe!) kanns ja nur großartig werden!
Grüße
Annie
Ganymed
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 17:59
Queen of the Forum Anmeldedatum: 28.05.2010 Beiträge: 131 Wohnort: Potsdam



Lieber zu wenig mitnehmen als zu viel! Das gilt für alles, außer Bier.

_________________
Hauptstufe gegeben, Stecker gefallen.
.s
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 07:58
Treuer Poster Anmeldedatum: 22.06.2010 Beiträge: 86 Wohnort: Jena



Sind Glasflaschen jetzt erlaubt?

_________________
lg, .s
post-stoner aus Jena -http://www.astrohead.de
lilli
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 08:21
Queen of the Forum Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 131 Wohnort: nahe Salzburg



Pflanzenpower! Concerts hat Folgendes geschrieben:
.s hat Folgendes geschrieben:
Sind eigl. Dosen noch erlaubt? Oder nur Plaste Flaschen?



so hier die mail die ich bekommen habe..

----klar darfste deine flaschen mitnehmen, wobei wir auch gutes bier haben:)
flaschen sind halt nur auf dem campingplatz erlaubt....auf dem festivalgelände selber sind keine flaschen erlaubt
grüße
ralfi/caligula666-----


hi annie, willkommen undso, wir freuen uns auch schon wie die schnitzel!

_________________
(|__|)
(o . o)
(>--<)
Das ist Hase. Kopiere Hase in Dein Profil und hilf Ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!
.s
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 09:03
Treuer Poster Anmeldedatum: 22.06.2010 Beiträge: 86 Wohnort: Jena



Ah, danke, das hatte ich irgendwie überlesen. Bin mit dem Forensystem hier noch nicht so konform. Ist etwas, wie ich finde, unkomfortabel und undurchsichtig.

Confused

_________________
lg, .s
post-stoner aus Jena -http://www.astrohead.de
Schroll
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:22
Stoner God Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 280 Wohnort: Hamburg



Sry, aber Laughing. Einfach eine Seite in diesem Thread zurückblättern um die Antwort auf deine Frage zu bekommen, finde ich jetzt nicht sooo "unkomfortabel und undurchsichtig".

_________________
Yes, I'm A New World Samurai, And A Redneck Nonetheless
lilli
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:41
Queen of the Forum Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 131 Wohnort: nahe Salzburg



kevrocks hat Folgendes geschrieben:
wie gesagt...man weiss net was die dort dazu sagen
lieber fragen und sicher gehen!!!
wer hatte bis jetzt den meisten Kontakt mit dem Team?

weil ich will net der x-te Typ aus dem Forum sein der die anschreibt und die dann langsam genervt sind

da lieber jemand der die besser einschätzen kann


meldet sich da jetzt eigentlich nochmal jemand freiwillig? ich würds ja machen, aber ich hatte mit denen bisher noch überhaupt keinen kontakt und ich will da jetzt ned unnötig rumgschafteln

_________________
(|__|)
(o . o)
(>--<)
Das ist Hase. Kopiere Hase in Dein Profil und hilf Ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!
Schroll
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 13:11
Stoner God Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 280 Wohnort: Hamburg



Ja, langsam könnte die Planung mal in die Pötte kommen.



Dieses pinke Eck war doch Konsens als Treffpunkt des Forums, oder?

_________________
Yes, I'm A New World Samurai, And A Redneck Nonetheless

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.